Ruth-Esther Geiger

Jahrgang 50, verheiratet, eine erwachsene Tochter, zwei Enkel.
Dr. phil., Coach, Moderatorin, Trainerin. Mediatorin, Autorin, Universitätsdozentin. Lizensierte ProfilPASS-Trainerin und Train the Trainer.

Biographisches Coaching und Lebensveränderungs-Unterstützung wie Hilfen bei der beruflichen (Neu)-orientierung: Die Ressourcen eines Menschen zu entdecken, hat mich schon immer fasziniert. Provokation und Einfühlung sind für mich keine Gegensätze, ebenso wenig wie Konflikte und Harmonie. Ich liebe das Temperamentvolle genauso wie die Ruhe.

 

Veröffentlichungen:

Ihr seid Deutschland, wir auch!
Deutschland meine Option? – Junge Migranten am Start
Wenn die Liebe losgeht (Aufklärung);
Eine, die mich wirklich kennt (Freundinnen);
Der Ernst des Lebens (Erwachsenwerden) u.a.

 

Video: Ruth-Esther Geiger stellt das Buch „Ihr seid Deutschland, wir auch“ im Literaturhaus Frankfurt /M. vor :

Dr. Ruth-Esther Geiger
040 – 270 26 86
r.geiger(at)pro-viel-seminare.de

Foto: © Dörthe Hagenguth, www.doerthehagenguth.de